Wie die Küche meiner Träume Wirklichkeit geworden ist

Wie die Küche meiner Träume Wirklichkeit geworden ist

Wie die Küche meiner Träume Wirklichkeit geworden ist

ergonomische Küche

Reparaturkosten: 200 000 Rubel.
Küchenbereich: 19 m² m.
IKEA-Kit: 150 000 Rubel / Installation 10 000 Rubel.

Vor 1,5 Jahren sind wir endlich in unsere Wohnung gezogen und das erste, womit wir das Arrangement beginnen konnten, war unsere Küche!

Wir suchten nach einer Wohnung mit einem großen Küchenbereich, wie es mein alter Traum ist - eine schöne Küche, eine große Essecke mit der Möglichkeit, alle Freunde oder alle Verwandten zu beherbergen.

Ich beginne mit der Beschreibung des Küchensets. Da dieses Gebiet mehr die gleiche Frau ist, ist durch gegenseitigen Wunsch mit dem Ehepartner alles Arrangement in meinen Händen gegangen. Nur aus technischer Sicht hat er mir sehr geholfen.

Küchendesign

Also habe ich meine Küche immer in zwei Versionen präsentiert: entweder in weißer (Milch) oder dunkler Schokolade. Wir haben mit einem Designer zusammengearbeitet. Sie gab mir mehrere Optionen und ich mochte die Option mit einer hellen Küche.

helle Küche

Der erste "Splitter" in der Reparatur in der Küche war eine Wand mit Gasleitungen. Dazu kamen ein Lüftungsschacht und ein Gaskessel, aus dem wir nicht nur heißes Wasser, sondern auch individuelle Heizung haben.

Reparatur in der Küche

In der Tat, wir brauchten Gas nur am Kessel, weil wir Ofen und Herd elektrisch (vielleicht nicht sehr wirtschaftlich, aber ich bin schon daran gewöhnt).

1

Dunstabzugshaube in der Küche

Nachdem die verschiedenen Optionen geschätzt, einschließlich in den Schränken unter dem Rohr getrunken, haben wir beschlossen, für hängende Schließfächer alle Gipskartonplatten, Pre-Pflasterung Hypotheken zu schließen. Kessel, zum Glück, stellte sich heraus, vorangetrieben werden, mit der Option, sich im Schrank zu verstecken. Daher haben wir an seiner Stelle einen hohen "Mäppchen" gesetzt.

Rohre sind verkleidet

In einem großen Schrank, der viel Platz einnahm, wollte ich gar keinen Platz verlieren. Sie machten ein Regal direkt unter dem Kessel. Dort werde ich den Brotkasten (während das Brot gerade dort liegt), gibt es Flaschen mit Butter, Essig, Soße. Die Tatsache, dass Sie es nicht in die Schublade legen können, aber es sollte zur Hand sein. Hier gibt es Kinderstäbchen.

Schrankplatzzuweisung

Noch niedriger im Regal sind die Gerichte, die ich im Urlaub verwende, und andere Utensilien. Da dieses Regal nicht sehr praktisch ist, um etwas mitzunehmen, habe ich mich für selten gebrauchte Gegenstände entschieden.

Füllen von Kisten

Ich konnte die Schubladen nicht abstellen, aber ich habe bereits gelernt, dass die Regale an der Unterseite sehr unbequem sind. Es gab eine Option, einziehbare Körbe zu setzen. Zuerst wusste ich nicht wirklich, wie man sie benutzt. Aber der Designer pünktlich stellte die wichtige Frage: Wo setze ich alle Haushaltsgeräte ein? Und ich habe: eine Friteuse, einen Mixer, einen Mixer, einen Fleischwolf. Also dieser Korb war nützlich. Alles ist bequem und leicht zugänglich.

untere Schubladen

Von besonderer Bedeutung für mich war die Ergonomie der Küche, und als erstes habe ich die Aufmerksamkeit des Designers und die Verfügbarkeit von freiem Platz auf der Arbeitsplatte betont. Ich mag kochen, backen und dieser Platz ist für mich notwendig. In der vorherigen Küche dieses Raumes hatte ich 40 cm ... Jetzt ganze 80 zum Kochfeld und 60 nach)))

ergonomische Küche

Zugegeben, bei 80cm wurde ein Multimeter gebildet, das mir unerwartet präsentiert wurde und ohne den ich nicht mehr leben kann. Übrigens, einer der Pfosten bei der Planung Elektrik - unzureichende Anzahl von Steckdosen im Kochbereich. Ich habe nur einen. Es stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, den Mixer oder Mixer einzuschalten, wenn der "Cartoon" funktioniert. Es ist unbequem und unsicher das Tee zu benutzen.

Küchenhelfer

Ich halte es für wichtig und notwendig, die maximale Anzahl an Schubladen zu haben. Glaub mir! Sie sparen Zeit, Nerven, Platz!

Ich habe fast keine Regale. Nur in dem Schrank unter der Spüle und in dem, was der Ehemann sich selbst erfunden hat, an der Stelle, wo die Lüftungssäule. Über ihn mehr.

Gesamtansicht

Nach der Installation wurde die Headset Säule von 10 cm eingelassen. Aber ich kann es nicht, und die 10 cm verlassen, ohne zu arbeiten) So wurde der Mann Spind erfunden und installiert verwirrt. Erstens sieht der Raum mit ihr harmonisch, und zweitens darin halte ich alle Chemikalien.

rationale Verteilung

Der letzte ist ein Schließfach mit einem Waschbecken. Da ist ein Regal drin, ich habe einen Behälter mit Gläsern darauf gestellt. Wenn ich etwas finden muss, ziehe ich den Behälter auf den Boden. Ich habe auch den Mülleimer durch einen Container ersetzt, den ich auf einer Schiebeplattform installiert habe. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie Kartoffeln-Morkoshku reinigen: ein Waschbecken zur Hand, Mülleimer auch. Jetzt plane ich die gleiche Plattform für einen Container mit Gemüse.

komfortable Küche

Nun, das letzte Element war Posdumoyka. Es war, weil aufgrund ungenauer Messungen Küche wir nicht um die Ecke bog haben, Geschirrspüler allein stand, und wir einen Platz für den Kessel verloren, und alle ihn begleiten. Der Designer hat uns geholfen, das Regiment erschien im Innenraum. Gefällt mir sehr. Obwohl zunächst ein ähnliches Regal nur ein Dekor sein musste und darauf Porzellanteller stehen sollten. Na ja, okay)

gute Lösung

Im Allgemeinen erfüllt die Küche alle unsere Bedürfnisse: ein großer Tisch, der sich auch entfaltet, viel Freiraum, Luft.

geräumige Küche

Mit dem Kind verbringen wir alle unsere Zeit hier, obwohl wir andere Zimmer haben.) Und nach den Gästen wollen wir nicht gehen. Übrigens nehmen wir Gäste in die Küche.

Und jetzt ein paar Details.

Griffe aus Keramik:

Griffe an Schränken

Design

Die Technik ist im gleichen Stil abgestimmt:

Stil in der Küche

Dekoriert für das neue Jahr:

Heimtextilien

Ich denke, dass nach der Installation der fehlenden Elemente des geplanten Designprojekts unsere Küche zu Wettbewerben geschickt werden kann. Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website!

1
1 Звезда2 Звезды3 Звезды4 Звезды5 Звезд
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

44 − 38 =

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

map